Wir in der Presse

Wir in der Presse

Den Klosterhonig gibt es schon

„Wir haben hier eine rundum vorbildliche Baustelle, das wurde uns schon von vielen Fachleuten bestätigt, und wir liegen gut in der Zeit“. Michael Kneis, Geschäftsführer der Psychosomatischen Klinik Dießen, freut sich beim Rundgang durch das ehemalige Kloster, das Schritt für Schritt in eine psychosomatische Klinik verwandelt wird.
 

GANZE MELDUNG

 

Klinikstart: "Wir geben alles"

In der künftigen Psychosomatischen Klinik Kloster Dießen laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Und es wird nicht nur gebaut: Rund 100 Mitarbeiter aus den unterschiedlichsten Berufsgruppen werden gesucht. Drei Angestellte hat die  Einrichtung bereits, dabei war erster Mitarbeiter der Gärtner – er wurde vom Kloster übernommen.

Ganze Meldung